Wissenswertes über BioMarine®1140

Wissenswertes über BioMarine®1140

BioMarine®1140 entählt Leberöl von tasmansichen Haien. Es ist am europäischen Markt das einzige Haifischleberöl aus Tasmanien. Das Öl ist 100% natürlich und nicht modifiziert. Die Haifische leben in der Tiefe der Meere in der Nähe von Tasmanien und Neuseeland in den reinsten Gewässern der Welt und werden dort gefangen.

 

Haifischleberöl ist die beste Quelle von Fetten, die durch ihren hohen Gehalt an SQUALEN und ALKYLGLYCEROLE das Immunsystem stärken.

 

Die Wirkungen von Haifischleberöl waren schon im Altertum unter den Fischern an der westlichen Küste von Norwegen, Schweden, Japan und Island bekannt. Haifischleberöl wurde zur Behandlung von Wunden, bei Reizungen der Atemwege und Störungen des Verdauungssystems, sowie bei Lymphadenopathie (Schwellung der Lymphknoten) verwendet.